Malkurse im Atelier Evelyn Hörmann am Bodensee und Klostermalkurse

MALKURSE IM ATELIER AM BODENSEE UND KLOSTERMALKURSE

Die Lust am Malen, Neugierde und Experimentierfreude stehen bei allen Kursen an oberster Stelle. Der künstlerischen Gestaltung sind keinerlei Grenzen gesetzt und somit kann jeder Teilnehmer seinen Stil verwirklichen. Materialkunde und Bildaufbau kommen dabei nicht zu kurz. Sie erfahren Grundlegendes über Acrylfarben. Es werden Farben gemischt, ausgekratzt, in Schichten aufgetragen, gespachtelt, es wird gerissen, geklebt, geschichtet, übermalt…….
Es besteht auch die Möglichkeit, unvollendete oder angefangene Arbeiten von zu Hause mitzubringen und diese zu vollenden. Alle Kurse eignen sich für Anfänger und Fortgeschrittene.
Wir arbeiten in kleinen Gruppen von nur 5-6 Teilnehmern!

TEILNEHMERSTIMMEN

„Lockere, muntere Atmosphäre. Evy ermuntert Neues auszuprobieren. Es macht Spaß die Bilder entstehen zu sehen, die eigenen und die der anderen. Evy gibt gute Anregungen, Malanstöße, falls man selber gerade mal nicht so kreativ ist.“
Dr. Ina Lockau-Vogel aus Friedrichshafen

„War das erste Mal hier und fand`s super. Man wird dort abgeholt, wo man sich gerade befindet. Dankeschön!“
Marianne K. aus Friedrichshafen

„Mir macht am meisten Spaß an Deinen Kursen, das man alles versuchen kann, Du so viele Dinge zum Ausprobieren da hast und uns immer gute Tipps gibst. Der schönste Kurs für mich bis jetzt war der Kurs im Kloster, da  habe ich auch viel gelernt und gemacht. Außerdem finde ich gut, dass Du nicht in den Bildern der Teilnehmer malst, so hat jeder auch wirklich selbst sein Bild gemalt.“
Heike J. aus Friedrichshafen

„Ich habe mich in dem Kurs sehr wohl gefühlt, habe eine gute unaufdringliche Anleitung und Betreuung von dir erhalten. Und ich bin am Ende jedes einzelnen Kurses zufrieden, dankbar und mit viel innerer Freude gegangen. Du verstehst es mit kleinen Hinweisen und Anregungen viel zu geben. Ich konnte sehr viel dazu lernen und meine Fertigkeiten erweitern. Sehr gerne komme ich wieder zu einem der nächsten Kurse!! Deine Freude am Malen ist „ansteckend“.“
Andrea aus Langenargen

TERMINE:
16.02.2018   Malfreitag im Atelier am Bodensee
17.02.2018   Malsamstag im Atelier am Bodensee
16.03.2018 – 18.03.2018 / 10.05.2018 – 13.05.2018   Freie Malerei im Kloster Bonlanden

—> Zur Kursübersicht

KunstAtelier Evelyn Hörmann    KunstAtelier Evelyn Hörmann
Äußere Ailinger Str. 63
D-88046 Friedrichshafen
Tel.: (+49) 07541-43289
www.kunstatelier-hoermann.de